GWLT - Die Grundmauern Der Furcht (OFFICIAL VIDEO)

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by vhm
76 Views
GWLT'S official music video for the single 'DIE GRUNDMAUERN DER FURCHT' from the debut album "STEIN & EISEN" out January 29, 2016 via ARISING EMPIRE
PREORDER 'STEIN & EISEN': http://steinundeisen.gwltofficial.com/
BUY 'DIE GRUNDMAUERN DER FURCHT': http://steinundeisen.gwltofficial.com/

REGIE & KAMERA: Nepomuk Fischer / Oinkfilms
LICHT: Vincent Oktay
STORY: David Mayonga / Nepomuk Fischer

FOLLOW GWLT :
LIKE: https://www.facebook.com/GWLTofficial
FOLLOW: https://twitter.com/gwltofficial
WATCH: http://bit.ly/subs-ae-yt
GWLT WEBSITE: http://www.gwltofficial.com
WEIL WIR VIELE SIND WEBSITE: http://www.weilwirvielesind.org/
OHNE ANFANG OHNE ENDE WEBSITE: http://www.ohneanfangohneende.de/

FOLLOW ARISING EMPIRE:
LIKE: https://www.facebook.com/arisingempire.de
FOLLOW: https://twitter.com/arising_empire
VISIT US: http://www.arising-empire.com
SUBSCRIBE ARISING EMPIRE: http://bit.ly/subs-ae-yt
SUBSCRIBE GWLT: http://bit.ly/sub-gwlt-yt

GWLT ON TOUR:
2015.12.05 Schwäbisch Hall // Break all Chains Fest
2015.12.10 Berlin // Cassiopeia // Album Listening Show
2015.12.11 Köln // Underground 2 // Album Listening Show
2016.01.30 München // Strom // Album Release Show
2015.01.16 Passau // imPuls-Festival
On Tour w/ Gorilla Biscuits, Touche Amore and Modern Life Is War in February 2016
2016.04.16 Neunkirchen // Antattack Festival
Tickets & Info: http://www.gwltofficial.com/

LYRICS:
Ich trink das Gift solange bis mich einer unterbricht // Auch wenn ich es manchmal fast gar nicht runter krieg //
Und ich wünscht ich wüsst nichts // ich wünscht ich wüsst nichts // ich wünscht ich wüsst nichts // ich wünscht ich wüsst nichts
Ich hätte gern weniger Plan und wenig erfahren // von Geschichten jeglicher Art. Noch weniger dann // wenn es heißt jeglicher Mann kann im Fadenkreuz enden von eigentlich jedem Gendarm // Oft ist es einfach, jeden zu schlagen // Kanaken, Schwarze, ähnlicher Teint // Wenn man das aber nicht weiß, denkt man eh nicht mehr dran // und fragt den jungen Mann // „Was hast du denen getan?" // Und wenn er sagt „Nix, ja rede nur Schmarrn! // Drogen oder ähnlicher Kram // Waffen oder einen überfahren // Sperrt ihn weg und dann schaut nicht mehr nach! // Oder kein Ausweis, eine Gefahr // Er passt nicht rein in den reinlichen Staat // passt nicht rein, nicht in das was ich mag // soll er heim auch wenn es keines gibt, Fucker schieb ab! // Weil es bevor du hier warst noch keinen Krieg gab // Ich glaub alles was der Stammtisch sagt // Du zockst uns fies ab // Ich unterstütz Petitionen, die sagen Stoppen sie das! // Egal was ich erfahr, ich halt mir die Ohren zu und mach lalala"
Ich trink das Gift solange bis mich einer unterbricht // Auch wenn ich es manchmal fast gar nicht runter krieg //
Und ich wünscht ich wüsst nichts // ich wünscht ich wüsst nichts // ich wünscht ich wüsst nichts // ich wünscht ich wüsst nichts
Ich würd gern alles was ich weiß vergessen und alles glauben Oh // Wenn sie berichten und in Schichten von uns ausgehen wollen // Target Market für Das Volk der Dichter, unser Haus ist voll // Das Boot ist schon gekentert, man weiß wovon man ausgehen soll // ich würd glauben, was sie schreiben über Krieg über Geld // würde zuhören, wenn es heißt Afrika bekriege sich selbst // schuld an dem Leid, denn du weisst was denen gefällt // Macht und der Stolz aber sehen sie selbst // die Bilder gefilmt und die Szenen gestellt // Aneinander gereiht, von denen gewählt // so wird´s gezeigt und so sehn wir die Welt!
Ich wär gern nicht so gescheit // gerne so tumb // so wie das andere tun // Dämlich und dumm // ist keiner, der nix weiß, sondern einer der nix wissen will // Forder nix, bleib am besten still // Bekämpf den Geist mit bitteren Pillen // Der Stress, du weißt, er wird dich noch killen // Und auf einmal wirkt das Gift so wie ein Kraftspender // Trink es aus, schau hinaus wie sich der Hass ändert! // Andere kriegen es von klein auf in die Venen // Kein Mitleid, wenn du nichts weißt, gehörst du auch mit zu denen.
Ich trink das Gift solange bis mich einer unterbricht // Auch wenn ich es manchmal fast gar nicht runter krieg //
Und ich wünscht ich wüsst nichts // ich wünscht ich wüsst nichts // ich wünscht ich wüsst nichts // ich wünscht ich wüsst nichts

'DIE GRUNDMAUERN DER FURCHT' was recorded, mixed and mastered by Kristian Kohlmannslehner at Kohlekeller Studios (http://www.kohlekellerstudio.de).
Category
Nuclear Blast Records
Commenting disabled.